Über mich

Schön, dass du da bist!

Ich heiße Tina ( 34 Jahre alt ) und bin Mama von 3 Kindern. Die zwei Großen sind Jungs  (9,5 und 7 Jahre alt ) und die Kleine ist ein Mädchen ( 4 Jahre ). Angestachelt durch meine Jungs ( “Kannst du mir nicht auch so ein Kissen nähen??” ) und Dank meines Mannes, der sich vor vielen Jahren eine Brother-Nähmaschine mit Stickaufsatz gekauft hat ( “um mal Shirts zu besticken”…bis er gemerkt hat, dass das trotz Computerprogramm auch Handarbeit ist und das gute Ding in den Keller gewandert ist ), habe ich die Liebe zum Nähen entdeckt. Anfangs habe ich nur für uns und Freunde genäht und dabei gemerkt, wie sehr man sich über individuelle, selbstgemachte Sachen freut, die nicht jeder hat und sich schnell zu Lieblingssachen entwickeln können. Ich hoffe, ihr werdet bei mir fündig und ich kann euch ein bißchen aus meiner “Hand voll Glück” abgeben!

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen schreibt mir einfach ein Mail tina@handvollglueck.de und ich schaue, was ich für euch tun kann!