Betonfieber…

Zu Weihnachten hat mir eine Freundin einen selbstgemachten Kerzenständer aus Beton geschenkt. Fand ich super! Und in letzter Zeit habe ich mehrfach in den unterschiedlichsten Blogs etwas über Beton-DIY gelesen…musste ich jetzt unbedingt auch selber ausprobieren….

Erstmal alte Verpackungen, Flaschen etc. gesammelt, ausgewaschen, abgeschnitten…Mann zum Baumarkt geschickt….E-Strich-Beton bekommen, anrühren….nicht zu viel Wasser nehmen…dann die Formen mit Speiseöl einreiben…und los geht es…tja, davon haben wir leider keine Fotos gemacht, schlicht vergessen…aber das kam dabei raus…

Betonvase

Beton-Kerzenständer DIY

BetonKerzenständer

Kerzenständer aus Beton

Teelichthalter mir gelber Akrylfarbe bemalt

Beton-Teelichthalter

Kerzenständer aus Beton

Betonvase

Betonvase

Betonvogeltränke

Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir unseren Estrich-Beton anrühren:)

Comments are closed.