Bücherwurm….

Meine Kinder, mein Mann und ich sind alle Bücherwürmer. Wir lieben Bücher, lieben selbst zu lesen und ganz wichtig ist für uns das abendliche Vorlesen. Bei neuen Büchern können wir auch nur schwer nein sagen, aber wir gehen auch ganz oft in die Bücherei. Einfach um die Ausgaben einzuschränken und aber auch um den Kindern zu zeigen, wie praktisch und vor allem kostengünstig es ist, sich Bücher aus der Bücherei auszuleihen. Jetzt haben sie auch noch die CD-Abteilung für sich entdeckt und sind ganz begeistert, dass sie sich da auch die Harry Potter CDs ausleihen können. Bis jetzt sind wir da immer mit so nem ollen Leinenbeutel hingegangen. Geht ja gar nicht! Endlich habe ich es geschafft und uns eine neue Bücherei-Tasche genäht…die BücherWurm – Tasche…

20150323_162910 (Copy)

Büchertasche

aus grauem Baumwollstoff mit weißen Sternchen, gestempelt mit meinem neuen Silikon-Buchstabenstempel, mit Kam Snap verschließbar

Comments are closed.